Agneta C. Cosmetic0
0
00
Mein Konzept

 

 

Ich, Agnieszka Cwiertnia, bin mir als staatlich anerkannte Fachkosmetikerin und Visagistin mit langjähriger Erfahrung, Bio Nagel-Designerin sowie als ausgebildete Pharmareferentin sicher, dass ein Zusammenspiel von gesunder Lebensweise und richtiger Pflege für allgemeines Wohlbefinden und positive Ausstrahlung unerlässlich sind.

 

In meinem Kosmetik Institut mit gehobenen Ansprüchen bieten wir als  Team das komplette Leistungsspektrum von der kosmetischen Gesichts- und Körperbehandlungen, med.Fußpflege, Handpflege, Bio-Nageldesign und Wellness.

So bieten wir für die äußere Pflege ausschließlich biologisch reine und mineralölfreie Produkte, die auf über 40-jähriger Erfahrung basieren, frei von Silikonen und Parabenen, in unserem Institut an.

Aber auch in anderen Bereichen setzen wir auf Natur Pur. Nahrungsergänzungsmittel mit  naturbelassenen Inhaltsstoffen aus einem Vertrieb, der bereits seit 1936 besteht und auf dem Gebiet eigene Forschung betreibt, runden unser natürliches Gesamtkonzept ab.

Gegenseitige Unterstützung und Zusammenarbeit im Team sind für uns selbstverständlich, so dass unsere Kunden von unserem gemeinsamen Wissen und unserer Erfahrung profitieren. Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ausgezeichnet.

Wohlbefinden und Zufriedenheit unserer Kunden haben für uns höchste Priorität.

Bei uns finden Sie bestimmt eine Lösung für Ihr persönliches Anliegen !

Verkaufsraum

Behandlungsraum

 

 

Wartebereich

Behandlungsraum

Fußpflegeraum

 



Agneta C. Cosmetic 67722 Winnweiler Marktplatz 2    info@agneta-c-cosmetic.de